Start des Beitrags

Neuer Prinzregent wird am Freitag ausgeschossen

Am Freitag 26.  Mai wird der neue Prinz, des Schützenvereins Lindern  auf dem Adlerschießstand  ausgeschossen. Es wird der Nachfolger des noch amtierenden Prinzen Steffen Wübbold gesucht. Beginn ist um 18:00 Uhr. Teilnehmen dürfen alle Jugendlichen aus der Gemeinde Lindern im Alter von 15 bis 20 Jahren. Das 21 Lebensjahr darf nicht vollendet sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für Informationen oder Fragen vorab kann sich an  Marco Voges unter Telefon 01621969177 in Verbindung setzen.

Der noch amtierende Prinz  „Steffen“ möchte sich für das schöne Schützenjahr bedanken. Das Prinzenjahr hat sich auf jeden Fall gelohnt und er würde es immer wieder tun. Die Schützenfeste in der Umgebung zu besuchen würde richtig Spaß machen, mit dem gesamten Prinzenthron. Man hatte viel Spaß und man freut sich schon jetzt auf das anstehende Schützenfest. Er kann allen Jugendlichen nur empfehlen , am Prinzenschießen teilzunehmen.

Achtung!