„Fünfte“ Jahreszeit im Linderner Rathaus eingeläutet
Bürgermeister Karsten Hage nahm Königsadler in Empfang.

Mit dem Überbringen des Königsadlers an Bürgermeister Karsten Hage und seiner allgemeinen  Vertreterin Agnes Rump, im Linderner Rathaus, läutete der Schützenverein Lindern seine „Fünfte“ Jahreszeit ein. Bürgermeister Karsten Hage bedankte sich bei der starken Abordnung des Schützenvereins unter Leitung ihres 1. Vorsitzenden Hermann Haring für das Überbringen der Trophäe.

Bis Pfingstsamstag, 3. Juni  wird der stolze, bunte, Holzvogel im Eingangsbereich des Rathauses auf das Hochfest  der Linderner Schützen hinweisen, die ihr Schützenfest über Pfingsten vom 3. bis zum 5. Juni auf dem Festplatz an der Werlterstraße feiern wollen. Auch das Böllerkommando nahm mit ihren Schaftböllern teil und kündete den Besuch mit ihren Salutschüssen an.

Foto: Wilhelm Kock